>Info zum Stichwort LachenMüssenAberNichtLachenDürfen | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 17.7. 2002 um 22:44:38 Uhr über

LachenMüssenAberNichtLachenDürfen

In der Schule fragte mich mal ein Schulfreund, der neben mir saß und der während des Unterichts die Angewohnheit hatte, an seinem Füller herumzusaugen, ob er etwas Farbe an seinem Kinn hätte, nachdem er bemerkt hatte, dass der Füller undicht war. Ich schaute ihn an, und sah seine total blauen Zähne und ein über und über mit Tinte vollgekleistertes Kinn. Ich musste laut auflachen. Und das gerade als die Lehrerin erklärte, was ein Zwitter sei. Die ganze Klasse brüllte los, die Lehrerin wurde rot, und ich stand natürlich als ziemlich pubertär albern verklemmt da. Peinlich, peinlich.


   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LachenMüssenAberNichtLachenDürfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LachenMüssenAberNichtLachenDürfen« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0010) sek. –– 821486542