>Info zum Stichwort Lama | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 7.4. 2002 um 02:37:25 Uhr über

Lama

Aus Marx Aufzählung der von Robinson auf seiner Insel zu verrichtenden nützlichen Arbeiten (irgendwo gegen Anfang des Kapitals, eine ordentliche Quellenangabe würde ich ja doch nicht hinbekommen): »Werkzeuge machen, Möbel fabrizieren, Lama zähmen, fischen, jagen«.
Ich fand die Erwähnung eines Lamas in diesem Zusammenhang sehr witzig, überhaupt gefällt mir die Art und Weise, wie Marx schreibt.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lama« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lama«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lama« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822812023