>Info zum Stichwort Landleben | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 6.7. 2005 um 12:02:08 Uhr über

Landleben

Das Landleben ist das Schrecklichste, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich war 10 mal schwanger, habe 2 mal geheiratet und meinen Führerschein hat man mir auch abgenommen. Und das alles erfahre ich im Lidl. Da wäscht man sich abends um 23:00h die Haare und am nächsten Morgen wissen alle 200 Dörfler, was ich für Shampoo benutze. Wo bleibt da das Priatleben? Ein Hoch auf das anonyme Großstadt-Leben.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landleben« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822728059