>Info zum Stichwort Landschaftszerstörung | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 20.11. 2005 um 19:46:11 Uhr über

Landschaftszerstörung

»Herr Wachtmeister, wie können Sie mir nur ein Bußgeld wegen öffentlichen Ärgernis aufbrummen? Vor fünf Minuten kam ich aus der Kneipe und die Blase drückt! Da ist es doch sehr menschlich, wenn ich gerade hier in die Büsche pinkel, oder nicht?« »Ebenso menschlich, wenn sie das Bußgeld bezahlen...!« Darauf erwiderte der beim Urinieren Erwischte besser nichts mehr, da er sich sonst zusätzlich der Beamtenbeleidigung strafbar gemacht hätte...




   User-Bewertung: /
»Landschaftszerstörung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landschaftszerstörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landschaftszerstörung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822784775