>Info zum Stichwort Leben-nach-dem-Tod | >diskutieren | >Permalink 
Dominik K. schrieb am 11.6. 2009 um 18:38:30 Uhr über

Leben-nach-dem-Tod

Ich frage mich immer, wie die Leute sich eigentlich ein Leben nach dem Tod vorstellen. Bleibt ein Alzheimerkranker dann auch im Jenseits so debil, daß er ständig von irgendwelchen Engelchen an seinen Namen erinnert werden muß? Oder ist er dann wieder so wie vor der Krankheit? Ist er dann wieder 40 Jahre alt? Oder 30? Plärren Säuglinge auch im Jenseits vor sich hin? Fragen über Fragen.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leben-nach-dem-Tod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leben-nach-dem-Tod« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0008) sek. –– 822781767