>Info zum Stichwort Lebensfreude | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 14:56:40 Uhr über

Lebensfreude

Die Lebensfreude steht mir ins Gesicht geschrieben, da sie das einzige ist, was der Mensch nach seinem Tod hatte. Besitz, Ruhm, Macht, das alles geht verloren, doch der Spaß, den man hatte, die unbändige Lebensfreude, das erfüllte die Lebenszeit und machte sie lebenswert.
So ähnlich denken auch Straßenigel und deshalb haben sie auch noch nicht die Welt erobern, sondern schicken sich mit stark befahrenen Straßen.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lebensfreude« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0086, 0.0008) sek. –– 822815330