>Info zum Stichwort LedZeppelin | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 30.4. 2003 um 00:10:55 Uhr über

LedZeppelin

mit der besten Freundin in Stubbe an der Schlei in Schleswig Holstein im Wohnzimmer eines alten Reetdachhause mit einem Schneebesen (Robert) und einer Wandergitarre (Jimmy) zu Whole Lotta Love abrocken, irgendwann aus dem Fenster gucken und dann bemerken, dass einige gleichaltrige Jungs zuschaun und sich köstlich amüsieren. Puuuh, war das peinlich. Aber tolle Musik haben die gemacht, kann man immer wieder mal hören.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »LedZeppelin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LedZeppelin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LedZeppelin« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822745680