>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
popokaputt schrieb am 23.5. 2003 um 22:44:39 Uhr über

Lederhose

Jan schrieb am 10.2. 2003 um 13:48:30 Uhr über
Lederhose:..."Und nun ließ der Lehrer seinen Rohrstock tüchtig über meine Beule sausen und die Stockhiebe quälten in dichter Folge eine Ejakulation nach der anderen aus mir heraus. Die Schläge wurden nur unterbrochen, um meine Eierzur Erholungkräftig zu kneten und damitdie Keimdrüsen anzuregen“.......

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Auch ich habe den Stock des Lehrers öfters zu spüren bekommen, und zwar vor versammelter (gemischter) Klasse. Der Haselnussdtock des Lehrers wurde aber nur zur Schmerz- und nicht zur Lusterzeugung eingesetzt.


   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.2153 (0.2127, 0.0012) sek. –– 822488440