>Info zum Stichwort Lena | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.6. 2004 um 21:52:53 Uhr über

Lena

In der »90er Show« oder wie das hieß haben die Leute, also diese Prominenten und Pseudo-Prominenten (das Fernsehen hat oft einen schlechten Geschmack in der Auswahl der Menschen, die es vor die Kamera setzt) auch gestanden, welche heute peinlichen Musikstücke ihnen in den 90ern gefallen haben. Also mir gefiel Lena. Wirklich. Aber ich habe gottseidank keine CD von Pur. Hab ich doch nicht, oder? OhmeinGott. Ich sollte das überprüfen. Bestimmt gibt es noch Hoffnung.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lena« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lena«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lena« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0074, 0.0010) sek. –– 818797961