Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (42,50%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2001 um 22:18:14 Uhr schrieb
filli über Lena
Der neuste Text am 12.6. 2022 um 12:37:47 Uhr schrieb
Yadgar über Lena
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 3.3. 2010 um 16:12:49 Uhr schrieb
averon über Lena

am 15.6. 2006 um 08:13:52 Uhr schrieb
Maria über Lena

am 11.4. 2015 um 16:27:54 Uhr schrieb
Steve über Lena

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lena«

Jessica schrieb am 3.4. 2009 um 08:36:23 Uhr zu

Lena

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wollte jetzt eine sinnvolle Geschichte schreiben, in der die Wörter der angebotenden Fluchtlinks: Schlammmonster, Sticks, LarsVonGoethe, Raufasertapete, Schnittfest vorkommen. Aber es fällt mir erstaunlich schwer es zu tun, wohl weil die Raufasertapete nicht schnittfest genug ist, um ein Schlammmonster aufzuhalten. Da muß die liebe Lena wohl auf LarsVonGoethe warten, der immer ein paar Sticks dabei hat.

nili schrieb am 2.7. 2005 um 08:23:08 Uhr zu

Lena

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Lena rettete mich vor einem vermeindlich explodierenden Espressokocher. Sie benutzt Antifliegspray damit ihre Haare nicht wegfliegen (was aber total süss aussieht). Wenn sie mal schläft ist sie unglaublich lärmempfindlich; Sie ist wunderschön und intelligent und Brillenträgerin und Studentin, und mein Püdelchen, und sie besitzt ein freches Kuhlenbett wodurch diverse Annäherungsversuche torpediert wurden. Sie mag Schilder, aber nicht meine Toilette.

Der Mann ohne Namen schrieb am 21.5. 2001 um 16:53:20 Uhr zu

Lena

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist der schönste Name, den es gibt! So kurz und so aussagestark. Wie ein großer Fluß, der durch die unendlichen Landschaften Sibiriens fließt.

Der blödeste Name ist zweifelsohne »filli«.

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 02:28:46 Uhr zu

Lena

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenn keine Lena, ich kenne nur eine Lina, das ist eine gute Freundin von mir - genauer gesagt habe ich sie als Schwester adoptiert, damit ich kein Einzelkind mehr sein muß. :)

Einige zufällige Stichwörter

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

Cremonini
Erstellt am 30.1. 2012 um 22:19:09 Uhr von heute , enthält 4 Texte

Bembi
Erstellt am 18.8. 2004 um 17:28:15 Uhr von Chris, enthält 7 Texte

Promiskuität
Erstellt am 11.4. 2005 um 02:47:40 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Pankreatitis
Erstellt am 13.4. 2005 um 16:52:35 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.