>Info zum Stichwort Lesbenkampf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.1. 2019 um 06:09:34 Uhr über

Lesbenkampf

die mädchen ham ja recht- die meisten jungs heute sind doch einfach nur eklig. wenn man nur nicht dieses blöde sperma von ihnen bräuchte um so ein süßes kleines knubbel zu kriegen. aber wir kriegen das hin. wir schnappen uns ein gut gewachsenes Exemplar mit guten Zähnen und strammen Waden die nicht kurz und rundlich sein dürfen- versprechen ihm ein unvergessliches Erlebnis und begehen nächtlichen Samenraub. Dann kann er wieder in die Wüste.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbenkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbenkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822741717