>Info zum Stichwort Leseabbrucherlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 21.2. 2012 um 14:22:54 Uhr über

Leseabbrucherlebnis

Ein weiteres Leseabbrucherlebnis meiner Jugendzeit war »Dr. Faustus« von meinem seinerzeitigen Lieblingsautor Thomas Mann. An den seitenlangen musiktheoretischen Vorträgen und Ausführungen bin ich jäh verzweifelt, da mir hierfür auch nicht die mindesten Verständnisgrundlagen zur Verfügung stehen - all diese Tonleitern und Akkorde gingen mir schon als Schüler nicht recht in den Kopf, und Musik ist mir heute völlig fremd geworden, wird von mir nur noch als lästiger rhythmischer Krach empfunden. So wird mir auch dieses Buch wohl mein Leben lang verschlossen bleiben.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leseabbrucherlebnis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseabbrucherlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseabbrucherlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822842368