>Info zum Stichwort Leuchtturm | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 15.5. 2001 um 22:57:42 Uhr über

Leuchtturm

Da fällt mir bloß Nena und ihr gleichnamiges Lied ein. Ich mochte »Nur geträumt« echt gerne (ich war 12!) und störte mich an dem »aaah, a-aaah, aaah, a-aaah, aaaah, a-aaah, a-aaaah.« Einfach ein sehr fantasieloser Refrain.

Ich muss wohl auf eine 80er - Bewältigungs - Selbsthilfeseite gehen. Es kann irgendwie nicht sein, dass das Auftauchen eines solchen Stichworts in den »Lang nicht mehr was dazu assoziiert« - Listen so einen Assoziierzwang bei mir auslöst...


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtturm« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0154, 0.0010) sek. –– 822349759