>Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink 
Joan La Croix schrieb am 18.7. 2001 um 22:40:04 Uhr über

Leute

Ich liebe Bahnhöfe und ich liebe Flughäfen!
Wo sonst sind soviele Nationalitäten vereint und wo sonst sind soviele Emotionen zu sehen. Abschied, Wiedersehen, Trennungsschmerz, Eile, Hektik, am liebsten sitze ich, wenn ich selbst mal fliege oder reise mitten drin im Menschengewühl und sehe dem Treiben zu. Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte für mich ist das unbegreiflich...oder eher gesagt wahnsinnig aufregend ;O)


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite 
0.1142 (0.1120, 0.0008) sek. –– 822267782