>Info zum Stichwort Liebe-Russen-ihr-da-drüben | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 19.8. 2009 um 19:49:14 Uhr über

Liebe-Russen-ihr-da-drüben

Russen und Südspanier sind mit die freundlichsten Leute die ich bisher so getroffen habe. Sehr herzliche und gastfreundliche Menschen, allerdings sollte man aufpassen das man nicht zu viel mit den Männern trinkt, die schlagen sich danach gerne mal, einfach so.

»Nein Viktor, ich will mich nicht mit dir boxen. Wir sind doch Freunde

-»Egal bliaht, boxen bliaht!«

»Äh, das halte ich für keine gute Idee, Viktor

-»Da, da, bliaht. Was ist jetzt

»Nee du, such dir mal lieber nen anderen

-»Anton, boxen, bliaht?«

»Klar, warum nicht


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe-Russen-ihr-da-drüben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe-Russen-ihr-da-drüben« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822941299