>Info zum Stichwort Liedermacher | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 18.12. 2014 um 21:47:43 Uhr über

Liedermacher

Finde ich eigentlich ganz gut. Aber dieser Biermann ist mir - historischer Verdienst hin oder her - fast ebenso unsympathisch wie dieser Typ, dieser, ich kann den Namen gar nicht aussprechen, Zwenkowski, Swarowski, irgendsowas, der in der DDR Kinderlieder gemacht hat mit so einer fürcherlich markanten Stimme, daß ich heute noch zu würgen beginne, wenn ich sie nur (und leider gibt es in der Weihnachtszeit oft genug Gelegenheit dafür) auf öffentlichen Plätzen erschallen höre.




Lakomy! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liedermacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liedermacher« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 625001704