>Info zum Stichwort Lindenstraße | >diskutieren | >Permalink 
nasal schrieb am 28.4. 2003 um 00:06:00 Uhr über

Lindenstraße

ich bin jetzt seit einem halben jahr im ausland und habe wenig dran gedacht, bis mir gestern ein freund den link von der »zeit-homepage« geschickt hat, bei dem man testen kann, welcher lindi-typ man ist.
seitdem vermisse ich die abende, als meine familie und ich sie geguggt haben, ich sie allein geguggt habe, mit freund oder freundin.
und irgendiwe war der heutige sonntag nicht ganz derselbe...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lindenstraße« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lindenstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindenstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0084, 0.0009) sek. –– 822762819