>Info zum Stichwort Lothar | >diskutieren | >Permalink 
Danny schrieb am 5.1. 2000 um 23:14:18 Uhr über

Lothar

Ein Sturm, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Der hat doch tatsächlich Bäume umgeknickt, und ich habe vom Balkon aus zugeschaut. So was ist doch nicht normal! Und das bei uns, im ordentlichen Deutschland! Da müßte man doch was unternehmen! Und wer sind jetzt die Schuldigen ?

Was, es gibt keine ? Das kann doch nicht sein. Was ist mit den Meteorlogen? Die hätten uns doch warnen müssen! Ich denke, bei solchen Katastrophen müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.



   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lothar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lothar« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822570622