>Info zum Stichwort Lubrikant | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 15.7. 2001 um 21:45:02 Uhr über

Lubrikant

In einer Tasche meiner Lieblingsausgehkluft, in der ich mich je nach Tagesform wie Helmut Griem oder ein Stadtrandtrapper fühle, trage ich unter anderem stets ein Lubrikant mit mir, das zwar eher selten zum Einsatz kommt, mir jedoch durch seine bloße Anwesenheit eine Vorfreude auf Kommendes verschafft. Es ist für mich sozusagen das exakte Gegenteil vom Knoblauch, den man in Transsylvanien vor die Häuser hing, mehr ein Talisman denn ein Arbeitsmittel.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lubrikant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lubrikant« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822654443