>Info zum Stichwort Mädchenbevorzugung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.5. 2020 um 15:40:11 Uhr über

Mädchenbevorzugung

Wakeboarder schrieb am 18.7. 2010 um 21:25:09 Uhr über
Mädchenbevorzugung
Das macht unsere Lehrerin in Geschichte!

Wir mussten in Geschichte son bild von den pyramiden malen.
Am ende wollte die Lehrerin auf einmal rumgehen sich die Bilder ansehen und bewertet.
Gaby eine Freundinn saß in der Reihe neben mir und hatte kein Bild gemalt. Weil die Lehrerin in meiner Reihe anfing und mein Bild schon gesehen hatte, sollte ich der Gaby mein Bild rüber reichen. Ich machte es und was passiert? Die Lehrerin hats nicht gemerkt das sie ein Bild zwei mal sah, und ich der es gemalt hab krieg ne 4, und Gaby hat mit dem selben Bild ne glatte 1 bekommen!!!
Verdammte scheiße, wenn das keine Bevorzugung ist! Ich wette die Lehrerin hat sich die Bilder kaum angesehen und reine Sympathie Noten verteilt. Gaby hat sich auch noch amüsiert darüber, aber ok hätte ich an ihrer Stelle wohl auch. Aber die Lehrerin möchte ich echt, so in Arsch treten darf ich bloß nicht. Und das machen noch mehr Lehrerinnen so!

Naja,es gibt ja noch andere Dinge,die du mit ihrem Arsch machen kannst, als reintreten !


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Mädchenbevorzugung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenbevorzugung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenbevorzugung« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0091, 0.0020) sek. –– 821361538