>Info zum Stichwort Märchenweihnachtsmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Angela Merktnix schrieb am 6.12. 2019 um 12:29:42 Uhr über

Märchenweihnachtsmarkt

Wie jeder, der den Kasseler Märchenweihnachtsmarkt bis 30. Dezember 2019 besucht, konnte Heinz sich auf ein unvergessliches Erlebnis freuen. Denn nur hier ist das vorweihnachtliche Markttreiben untrennbar mit den weltberühmten Märchen verknüpft, die von den Brüder Grimm in Kassel niedergeschrieben wurden.

Jahr für Jahr verwandelt der Markt die Kasseler Innenstadt in ein funkelndes Lichtermeer, das bei großen und kleinen Besuchern für leuchtende Augen sorgt. Hier suchte er, nachdem er ausreichend Glühwein getrunken hatte, seine Frau Anneliese, die Fleischfachverkäuferin.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchenweihnachtsmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchenweihnachtsmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.3595 (0.0016, 0.0014) sek. –– 822790386