>Info zum Stichwort Machbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.7. 2015 um 22:23:46 Uhr über

Machbarkeit

Ein stressarmes Finanzierungsmuster für die nächsten Jahre zu finden, wäre toll - besonders für den Online-Redakteur-Ausbildungsgang. Vielleicht muss ich mich tatsächlich mal im Presseclub umschauen, statt nur auf Abruf Dateneingabe zu machen und Rechnungen zu schreiben. Das Magazin kommt schon ohne mich klar, die Knochenmarkspende sowieso. Es muss doch zu schaffen sein inzwischen von dieser verdammten Print-Ausbildung zu leben.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Machbarkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822277157