>Info zum Stichwort Mann-gegen-Mann | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 13.8. 2023 um 11:06:08 Uhr über

Mann-gegen-Mann

Wenn ich mit meinen Freunden in den Urlaub fahre, erwarte ich schon, dass sie um meine Gunst kämpfen. Im Kampf Mann-gegen-Mann müssen sie sich schon ordentlich verausgaben.

Und gnade ihnen Gott, wenn dass nicht zun meiner Zufriedenheit funktioniert. Dann müssen sie gegen mich antreten, Mann-gegen-Frau. Jetzt jetzt müssen sie sich verausgaben, so intensiv und solange ich es will.


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann-gegen-Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann-gegen-Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822700776