>Info zum Stichwort Manowar | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 13.1. 2003 um 23:26:10 Uhr über

Manowar

Ich hab die mal auf dem »With Full Force« gesehen, da haben sie eine nackte Blondine (man nannte sie Heidi) verschenkt.
An denjenigen, der ein super Gitarrensolo spielt.

Und der Typ, der sich gemeldet hat, und auch auf die Bühne geholt wurde, hat WIRKLICH den Manowar-Gitarristen ausgestochen!

Ansonsten waren sie langweilig, der eine hatte sich ein Bein gebrochen und konnte nicht posen (*buähhh* Welch ein Verlust für die Ästhetik!!!) und eigentlich habe ich sie mir nur zum drüberlustigmachen angesehen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manowar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manowar« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0082, 0.0009) sek. –– 822455905