>Info zum Stichwort MarcBolan | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.8. 2002 um 15:02:11 Uhr über

MarcBolan

Die Mädchen von früher, also die, die jetzt so um die vierzig sind, die haben ja für Marc Bolan geschwärmt, sagt man zumindest immer, aber das soll ein ganz eitler und böser Mann gewesen sein, obwohl er so gut nun nicht aussah, aber es ist schon eine sehr interessante Sache, ich kann es kaum erwarten bis alle Leute die jetzt so um die 20-25 sind 40 bis 45 sind, das wird ein Spass!
Halt, das wird KEIN SPASS, dann bin ich ja auch so alt! HUUUUAAAH!!!!


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »MarcBolan«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MarcBolan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MarcBolan« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822395145