>Info zum Stichwort Martin | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 16.2. 2004 um 13:04:30 Uhr über

Martin

ist dir schon jemals martin begegnet? steht da oben.
ich möchte die frage gerne beantworten.
ja,und nein nicht wirklich. dennoch habe ich das gefühl ihm bebegnet zu sein. nicht einfach als passant. nein, ganz nah. nicht angerempelt, nein.
tief in mir gibt es wohl diesen martin,
toschibar, voyager, heynz, nudelchen, KIA, biggi...eine zusammensetzung atomarer teilchen, eine seltsame mischung leben. ja, ich bin martin begegnet.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Martin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Martin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martin« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0240, 0.0008) sek. –– 822297388