>Info zum Stichwort McNeptun | >diskutieren | >Permalink 
Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 3.12. 2014 um 08:38:58 Uhr über

McNeptun

Der Mario vom McNeptun will dass ich von der Legality-Bar was schreibe das heißt ein anderer hat das vom Mario gewollt und der kann nicht oder traut sich nicht. Die Legality-Bar ist also schräg gegenüber vom McNeptun und ganz neu. Ein Herr hat dort gesagt im Grund ist das eine Volkschule (oder hat er Volkhochschule gesagt?) Man will die Bevölkerung von Wien dort sensibilisieren weil die Grenzen von Legal und Illegal in einem angenehmen Ambiente ganz offen diskutiert werden sollen. Ich habe das teilweise von einem Aushang dort abgeschrieben.


   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McNeptun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McNeptun« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0065, 0.0009) sek. –– 821280869