>Info zum Stichwort Mediziner | >diskutieren | >Permalink 
René schrieb am 12.8. 2019 um 04:24:25 Uhr über

Mediziner

Nur weil Dr. Schmidt es immer wieder im Blaster behauptet, muss es ja nicht wahr sein. Er ist ja schließlich kein Arzt. Aber nachdem ich mal bei Medizinern recherchiert habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass häufiges Wichsen tatsächlich zu einem Lungenödem führen, und durch diese Erkrankung sogar letale Folgen haben kann. Da hör ich dann doch lieber mit dem Wichsen auf.



   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Mediziner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mediziner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mediziner« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818758966