>Info zum Stichwort MeinSchönstesKotzerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.6. 2011 um 23:59:50 Uhr über

MeinSchönstesKotzerlebnis

also schön kann man sie alle nicht gerade nennen, aber das mir am eindrücklichsten in Erinnerung ist, war als ich dem Unteroffzier vor die Füße kotzte, aus dem Bett heraus vor die Füße, und danach krabbelte ich auf allen Vieren Richtung Klo, aber ich habe das schon ausführlich erzählt und der andere Schmidt, das bin nicht ich, damit das mal klar ist.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »MeinSchönstesKotzerlebnis«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinSchönstesKotzerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinSchönstesKotzerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822722786