Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,643 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2003 um 19:31:58 Uhr schrieb
toschibar über MeinSchönstesKotzerlebnis
Der neuste Text am 17.9. 2015 um 17:03:48 Uhr schrieb
Christine über MeinSchönstesKotzerlebnis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.9. 2015 um 17:03:48 Uhr schrieb
Christine über MeinSchönstesKotzerlebnis

am 9.6. 2011 um 00:18:03 Uhr schrieb
Susann W. über MeinSchönstesKotzerlebnis

am 11.9. 2006 um 00:04:35 Uhr schrieb
biggi über MeinSchönstesKotzerlebnis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinSchönstesKotzerlebnis«

mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 15:37:18 Uhr zu

MeinSchönstesKotzerlebnis

Bewertung: 17 Punkt(e)

Vor etlichen Jahren verblüffte ich nach einer exzessiven Sauftour durch die Mettmanner Lokalszene meine Begleiter damit, daß ich mich während unseres gemeinsamen, durch einen einsetzenden Regen beschleunigten Heimgangs mehrfach auf das heftigste erbrach, ohne jedoch dabei den beschleunigten Schritt auch nur für einen Augenblick zu unterbrechen, vielmehr, den Kopf zur Seite drehend, gewissermaßen nebenbei die Häuserwände vollgöbelte, um hernach das nur kurz unterbrochene Gespräch in jener Mischung aus Gewähltheit und trunkener Banalität fortzusetzen, welche mir auch im späteren Leben gleichermaßen Bewunderung wie Abscheu eingetragen hat.

toschibar schrieb am 6.5. 2003 um 19:31:58 Uhr zu

MeinSchönstesKotzerlebnis

Bewertung: 10 Punkt(e)

MeinSchönstesKotzerlebnis:
Ich war jung.
Ich war dun, nein: Sehr dun.
Ich hatte viel Wein im Kopf.
Und vor allem im Magen.
Ich stand mit einem Bier in der Hand und ein paar Leuten auf dem Vorhof unserer Hippie- Discothek
Wir laberten irgendeinen Quark und lachten, ich war gut drauf, ein wenig hibbelig, laut und lustig.
Innerhalb von ca. einer halben Sekunde wurde mir extrem übel, ich hatte nur noch Zeit, meinen Kopf beiseite zu drehen, spie einen gut anderthalb meter langen roten Strahl in die Wicken, und genau so schnell wie mir übel wurde, war mir wieder gut. Meine Begleiter hatten die Höflichkeit, mich gar nicht erst darauf anzusprechen.
Darauf habe ich dann erstmal eine Runde ausgegeben.

Wenkmann schrieb am 14.6. 2003 um 13:39:01 Uhr zu

MeinSchönstesKotzerlebnis

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich wache auf.
Ich bin im Krankenhaus.
3-Stunden-Operation.
Aha!
Ich bin im Aufwachraum.
Mann, ist mir schlecht...
Wer ist das da neben mir?
Warum haben sie sein Bett so dicht herangestellt?
Ist das nicht der Kotzbrocken aus meinem Zimmer?
Oha, diese Übelkeit!
Ich glaub', jetzt gehts los.....

Entschuldigung, ich konnte nicht...Es tut mir leid...Kommt bestimmt gleich eine Schwester...
Oh, es geht wieder los....

Stimey schrieb am 13.1. 2004 um 13:47:35 Uhr zu

MeinSchönstesKotzerlebnis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Tante spricht seit 14 Jahren kein Wort mehr mit mir, weil ich damals im Auto auf ihre neuen (jetzt alten) Sandaletten gegöbelt habe.

Voyager schrieb am 26.10. 2003 um 11:48:24 Uhr zu

MeinSchönstesKotzerlebnis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebe Foren-User,

dieses Forum ist bis auf weiteres geschlossen. Ob es wieder eröffnet oder ein neues Forum zum Thema Innenpolitik geschaffen wird, erfahren Sie bald an dieser Stelle.

Obwohl die Forensoftware es Ihnen weiterhin ermöglicht, Beiträge zu verfassen und abzuschicken, werden diese nicht veröffentlicht. Sie können sich also die Mühe sparen.

Die stern.de-Redaktion

Einige zufällige Stichwörter

Unterkrainer
Erstellt am 4.8. 2006 um 19:13:37 Uhr von Werner, enthält 3 Texte

Protestanten
Erstellt am 5.12. 2003 um 22:42:55 Uhr von hga, enthält 10 Texte

desillusionierend
Erstellt am 24.12. 2006 um 07:32:12 Uhr von heini, enthält 6 Texte

Karnevalszeit
Erstellt am 14.10. 2003 um 16:14:02 Uhr von Schmetterling, enthält 7 Texte

Schamgegend
Erstellt am 13.3. 2004 um 10:40:33 Uhr von www, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0096 Sek.