>Info zum Stichwort Meine-heimliche-Liebe | >diskutieren | >Permalink 
Cato der Ältere schrieb am 13.3. 2016 um 12:36:30 Uhr über

Meine-heimliche-Liebe

Die wäre doch hier im Blaster gut aufgehoben. Denn die Identität wird hier sicher gewahrt. Doch scheinen die Menschen heute nicht mehr das Bedürfnis zu haben, ihre heimlichen Sehnsüchte und Liebeleien literarisch zu verarbeiten.

Auf der Nordsee-Insel Borkum gab es eine Gaststätte »Heimliche Liebe«, entstanden aus einem ausgedienten Bunker. Heute sind dort moderne Ferienwohnungen.



Im Übrigen bin ich der Ansicht: ZELLA-MEHLIS DELENDA.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Meine-heimliche-Liebe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meine-heimliche-Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meine-heimliche-Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0008) sek. –– 818733829