Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2013 um 01:14:05 Uhr schrieb
Jürgen über Meine-heimliche-Liebe
Der neuste Text am 13.3. 2016 um 12:36:30 Uhr schrieb
Cato der Ältere über Meine-heimliche-Liebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.3. 2013 um 13:56:56 Uhr schrieb
Jürgen über Meine-heimliche-Liebe

am 13.3. 2016 um 12:36:30 Uhr schrieb
Cato der Ältere über Meine-heimliche-Liebe

am 14.4. 2013 um 16:44:09 Uhr schrieb
william über Meine-heimliche-Liebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meine-heimliche-Liebe«

Jürgen schrieb am 28.3. 2013 um 01:14:05 Uhr zu

Meine-heimliche-Liebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

...eine heimliche Liebe ist oft problematisch, ganz egal, ob es sich dabei um die Tante aus Canada, die Frau eines Nachbarn oder die 17jährige Tochter eines Bekannten handelt. Verdrängungsmechanismen treten in Kraft, tagtäglich. Das darf man nicht, das kann man nicht und soll man nicht- manche sterben, ohne ihre verdrängte bzw. heimliche Liebe auch nur einmal versprachlicht zu haben.

Gerne wäre man mit der 17jährigen Tochter eines Bekannten ins Gespräch gekommen:Was mag sie, was hört sie, was liest sie, was schaut sie, was interessiert sie...nichts davon wird Wirklichkeit, es bleibt bei einem (wenn auch freundlich zugeworfenen) »Hallo- das muß reichen, für den Besucher aus einer anderen Stadt. Dabei hatte ich mich doch extra in Schale geworfen und hatte auch den Eindruck, daß M. mir kurz einen Blick auf meine Halskette geschenkt hat...
...das war es dann aber auch, weiß sie doch natürlich nicht, daß ich die Halskette extra wegen ihr getragen habe, sie, die mir von Jahr zu Jahr und von Besuch zu Besuch besser gefällt, meine heimliche (Vor-)Liebe.

Zauberlehrling schrieb am 28.3. 2013 um 11:09:40 Uhr zu

Meine-heimliche-Liebe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gibt viele heimlich Liebende im Land:
Pfarrer, Lehrer, Politiker, Trainer, Vorgesetzte, Nachbarn und manchmal auch alle zugehörige -Innen.

Wenn sie einen nach Jahren zu verfolgen beginnt, wird sie langsam unheimlich.

Grande_destructor schrieb am 29.3. 2013 um 17:36:34 Uhr zu

Meine-heimliche-Liebe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zuerst liebt sie sich selbst.
Und dann kommen Hund, Katze und Wellensittich.
Je nach Tagesstimmung liebt sie auch manchmal mich.

Einige zufällige Stichwörter

faschistisch
Erstellt am 5.8. 2001 um 00:46:28 Uhr von Gaddhafi, enthält 25 Texte

formvollendet
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:12:50 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Lassie
Erstellt am 20.2. 2005 um 00:44:00 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Stapelschläfer
Erstellt am 24.10. 2007 um 15:52:34 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

antares
Erstellt am 17.6. 2001 um 14:07:54 Uhr von mod, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.