>Info zum Stichwort Mißverstandenheit | >diskutieren | >Permalink 
Karl Ender schrieb am 24.3. 2000 um 19:40:03 Uhr über

Mißverstandenheit

Ich bin von Frauen sehr enttäuscht und fühle mich von ihnen mißverstanden. Die ganze Zeit habe ich gedacht, Frauen hätten eine Ahnung davon, was in einem vorgeht, und man könnte mit ihnen drüber reden. Leider ist's nicht so. Wenn ich kurz vor dem Selbstmord stehen würde, würde sie nur fragen: »Stimmt was nichtWieso sind Frauen nur so oberflächlich???


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mißverstandenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mißverstandenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0007) sek. –– 821513587