>Info zum Stichwort MichelFriedman | >diskutieren | >Permalink 
kommentarlos schrieb am 10.7. 2003 um 14:53:51 Uhr über

MichelFriedman

Man habe »den Michel abgesägt, weil man ihn nicht leiden konnte«, sagte ClaudeOliverRudolph; er nannte keine Namen, wirkte aber sehr überzeugend.

Dann erinnerte der Claude an LouVanBurg, den beliebten Spielleiter aus den Kindertagen des Fernsehens (»DerGoldeneSchuss«), der gehen musste, weil er eine Affäre mit einer Sekretärin hatte.

Das Fernsehen sei heute »genauso vermieft und vermufft wie vor 40 Jahren«, sagte Rudolph. Niemand lachte, niemand widersprach.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichelFriedman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichelFriedman« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822579786