| >Info zum Stichwort MindMap | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.11. 2007 um 15:49:29 Uhr überMindMap |
|
Früher konnte ich damit nichts anfangen. An der Koranschule war es mir immer ein Grauen, mindmaps zu erstellen. Inzwischen weiß ich die Technik allerdings sehr zu schätzen: komplexe Wissenssysteme werden fassbar, ohne dass auch nur ein Aspekt unter den Tisch fiele. Der Stoff einer ganzen Vorlesung lässt sich herunterbrechen aus ein DinA4-Blatt! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »MindMap«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MindMap« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0027, 0.0008) sek. 1000761164 | |