>Info zum Stichwort Ministerpräsident | >diskutieren | >Permalink 
doN schrieb am 6.4. 2008 um 10:26:14 Uhr über

Ministerpräsident

»Ich bedauere«, zitierte ihn das Münchner Bilderblatt, »dass es mir mein hohes Staatsamt verbietet, den Kerlen selbst eins in die Fresse zu hauen. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit Dachlatten erledigtDer frühere hessische Ministerpräsident Holger Börner, 1992, bestreitet allerdings bis heute diesen Wortlaut.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ministerpräsident«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ministerpräsident« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0006) sek. –– 822760185