>Info zum Stichwort Mobbing | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 27.7. 2023 um 12:21:29 Uhr über

Mobbing

Wir total abgehangenen, missverstandenen und vergessenen Mitteldeutsch*innen werden ständig gemobbt, und das nur, weil wir alle Patriot*oten sind und eine patriotische Partei wählen, die gegen die Neger ist. Genauso habt ihr es auch damals mit dem gemacht, dessen Namen män*nin nicht nennen darf. Einfach getötet habt ihr ihn, nur weil er ein paar fremde Länder besucht hat und gegen die brutale Antifa vorgegangen ist, die ihn ermorden wollte. Auch wir Mitteldeutsch*tanten sind sehr reiselustig und auch gegen die Antifa, die unsere herrlich wie westliche Konsumtempel leuchtenden AfD-Büros mit »Nazis-raus«-Aufklebern zuklebt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Mobbing« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobbing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobbing« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0159, 0.0009) sek. –– 822823526