>Info zum Stichwort Monolog | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 29.3. 2008 um 19:31:09 Uhr über

Monolog

Ein Auszug aus dem Django-Monolog, gehalten von Django 1997 anlässlich seiner feierlichen Ernennung zum Grafen von Tork

»Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Das Wasser stink, als hätt da einer reingeschissen ... mpf! Und dann die Eierschalen hier auf mmm Hose... äähh! Das Tollste aber ist der schwarzgraue Schmierdrecke auf dem Hemd und die Knarre in Maul. Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Bäh, ich griek gleich das Kozzen! Saustall das! Bäh der Stank ... ! Ein Saustank wie im Saustall das! Bähhhhhh, hinten am Arsch klebt mir ein schlüpfriges Zeug in der Hose? Vagammeltes Spiegelei mit ner Sose? Buah, was schwappt die braume Badesuppe! Lauwarmer Sudel, kotz, kotz kotz! Bäh, un wieder un immer wieder läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Stinke das! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Hab das Knerrenteil schon fast dzrchgekaut, die olle Pistol. Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Furrrrrzz! Blubber das Wasser hoch! Rrrülps! Oarch, quorgel, rrrülps! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Und wiedder, wiedder, wiedder...! Rrrrrrrrrrrrülps! Kroch. Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir! Da läft der Speichel übers Kinn auf die Krawatte mir


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monolog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monolog« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0055, 0.0023) sek. –– 822735201