>Info zum Stichwort 1997 | >diskutieren | >Permalink 
φάτε το πέ schrieb am 21.4. 2006 um 17:16:32 Uhr über

1997

Mir ist sehr wichtig das die Frau mich zum Orgasmus bringt. Wenn Ich ihr mein Ding reinstecke, dürfen vorher nicht viele Männer ihr Ding bei ihr reingesteckt haben, weil sie sonst ganz ausgeleiert und nicht befriedigend für mich ist. Ich mag es am liebsten, wenn sie noch Jung-Frau sind und ich die Garantie habe, der erste zu sein, wenn es fliesst, das Blut, des ersten Mals.
Das ist zwar manchmal etwas unangenehm, denn ich trage gerne weisse Hosen und solche Flecken kriegt man nie wieder raus. Deshalb halte ich mich meistens so lange zurück bis die Hose runter ist von meinen Beinen, obwohl das auch keine Versicherung ist, denn einmal habe ich mit viel Schwung mein Ding reingesteckt und das Blut ist seitlich vorbei rausgeschpritz und hat genau meine Hose getroffen, die ich schön zusammengelegt auf einen Sessel neben dem Bett gestellt hatte.
Da hat Sie plötzlich geschriehen, obwohl ich Grund gehabt hätte zu schreien, denn es war doch meine Hose, die jetzt versaut war. Eine Schande ist das.
Ich musste Sie dafür einfach schlagen, doch es war nicht so schlimm, denn ich entschädigte sie mit einer handvoll von meinem schmackhaften Samen, der bestimmt ihren Kalorienbedarf für diesen Tag gedeckt hatte. Aber diese wunderbare Hose konnte ich nie wieder anziehen. Womit hab ich das nur verdient, Heilige Mutter Gottes? ICh habe diesem Mädchen doch die Nacht ihres Lebens geschenkt.
So ist das Leben, wenn Du ein guter Mensch bist hast Du nichts davon, sondern nur die anderen.

Was für ein Jahr.


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1997«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1997« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0008) sek. –– 671147602