>Info zum Stichwort Nähe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.7. 2007 um 17:35:30 Uhr über

Nähe

Manchmal spüre ich dich. Es ist, als ob ich dich spüre. Dann bin ich verblüfft. Es ist dann, als ob das, was ich gerade denke, mit dem, was du sagst, zu tun hat. Und dann ist es mir ziemlich egal, ob du gerade echt bist. Was nützt es mir, wenn dein Gegenüber weniger anonym ist als meiner. Micha sagt, wer sich an einen anonymen Gegenüber wendet, ist nicht echt. Aber schon beim Briefeschreiben wendet er sich an einen Leser, den er so noch nicht kennt. Er ahnt nicht einmal, wie der drauf sein wird, wenn er liest, was da geschrieben steht. Trotzdem denkt er, er ist echt. Verrückt. Als ob sein Kiez überschaubarer ist als jede Truman-Show.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nähe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nähe« | Hilfe | Startseite 
0.0371 (0.0346, 0.0012) sek. –– 818713343