>Info zum Stichwort NIN | >diskutieren | >Permalink 
Alois Dimpfelmoser schrieb am 27.5. 2001 um 19:37:07 Uhr über

NIN

Als ich neulich im Radio in einem Lied von Limp Bizkit an NIN angelehnte Textpassagen heraushörte, war es wieder einmal so weit das Scharfschützengewehr zu polieren um es für einen sauberen Fred Durst - Blattschuss vorzubereiten. Der ist schon lange fällig, aber bei Trent Reznor fleddern... Ts Ts. Ist als wenn ein Trabbi versucht bei Porsche zu spicken ! Und Freds Todesschrei gäbe sicher ein feines Sample ab ! Mr. Reznor ist ein Gott ! Ich werde mir jetzt die ganze HALO Reihe reinziehen ! Cu @ the great below !


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NIN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NIN« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0089, 0.0011) sek. –– 818828466