>Info zum Stichwort Nachschlüssel | >diskutieren | >Permalink 
Happy End schrieb am 23.7. 2019 um 17:32:40 Uhr über

Nachschlüssel

Vertrauensvoll überließ sie ihrem Freund einen Schlüssel zu ihrer gemütlichen Wohnung. Für alle Fälle ließ er sich einen Nachschlüssel machen. Nachdem die Freundschaft zerbrach, gab er ihr den Wohnungsschlüssel zurück. Hätte sie ihm den Schlüssel nicht doch lassen sollen? Vielleicht würde es doch noch eine Versöhnung geben.
Nach einigen unbemannten Monaten sehnte sie sich tatsächlich nach ihrem Ex-Freund zurück.

Eines Abends kam sie heim, und ihr Freund bereitete gerade das Abensessen zu, wie er es vor Monaten regelmäßig gemacht hatte. Es gab tatsächlich die erhoffte Versöhnung. Bis heute hat sie sich nicht zu fragen getraut, wie er in ihre Wohnung kam.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachschlüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachschlüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0012) sek. –– 822860902