>Info zum Stichwort Nahrungskette | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.12. 2017 um 04:07:46 Uhr über

Nahrungskette

Inklusion würde bedeuten, dass sich nach dem Birnenessen nicht nur Amino- sondern auch Kernsäuren der Birne im Körper wiederfinden, ohne dass Sequenzen aufgelöst werden. So sozial geht der Körper aber nicht mal mit Krebszellen um. Die vernichtet er in der Regel. »Jede Zelle meines Körpers ist glücklich«, ist also Utopie. Die vielgerühmte Liebe ist nämlich meist lediglich Eingliederung und nur selten Selbstverwirklichung, so putzig sie auch von außen anmutet.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nahrungskette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nahrungskette« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822775127