>Info zum Stichwort Nasenjucken | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 8.10. 2003 um 00:00:19 Uhr über

Nasenjucken

Nach mehrjähriger vermeintlicher Kokserinnennase stellte ich mich schlussendlich dem Fachpersonal des örtlichen Gesundhauses zur Obduktion. Der nachtschichtig eingesetzte, federführende Weißkittel durchleuchtete beflissen mein Allerwertestes. Als er der Bilder schließlich angesichtig wurde, entfloh ihm spontan ein haltungsloses »Boah

Seitdem galt ich als toller Fall, wurde, obwohl leidlos, allen schmerzverzehrten Patientinnen weit vorgezogen, man bat mich um meine Innenaufnahmen zwecks Eingliederung an vorderer Stelle neuester Forschungsarbeiten. Sagenhaft! Die Operation fand exakt zum Zeitpunkt des Attentats auf das World-Trade-Center statt. Ein geschichtsträchtiger Moment fürwahr. Mein erster Krankenhausaufenhalt wurde ein atemberaubendes Happening, besser als Davos!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nasenjucken einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasenjucken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasenjucken« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0011) sek. –– 821464459