Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2003 um 00:00:19 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Nasenjucken
Der neuste Text am 6.4. 2020 um 06:29:05 Uhr schrieb
Christine über Nasenjucken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.5. 2008 um 21:25:42 Uhr schrieb
werwohl über Nasenjucken

am 6.4. 2020 um 06:29:05 Uhr schrieb
Christine über Nasenjucken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nasenjucken«

Das Gift schrieb am 8.10. 2003 um 00:18:10 Uhr zu

Nasenjucken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kannte mal ein Mädchen, ihr Name war Sandra. Ich fürchte, ich habe schon an anderer Stelle zu unangebrachteren Gelegenheiten dazu geschrieben: sie beherrschte es nahezu perfekt ihre Nase nach dem Exzess mit einem straff, aber dünn zusammen gewickelten Papiertaschentuch mittels pfeifenreinigend anmutend hin-und-her-Stocherns von lästigen Übeln und den gerufenen Geistern zu befreien ... und für uns war es jedesmal ein zwar nur mäßig ästhetischer, wenn aber doch recht abhärtender Anblick, zumindest was die Spannweite der Handlungsopportunitäten femininen Volks angeht, denn DAS hätte sich keiner von uns harten Männern getraut.

Wenkmann schrieb am 8.10. 2003 um 00:17:40 Uhr zu

Nasenjucken

Bewertung: 4 Punkt(e)

"Nein, mit Ihrer Nase ist alles in Ordnung, wirklich!
Alles klar...nur eine Kleinigkeit vielleicht....
Machen Sie sich keine Sorgen...
Wir müssen dort im Bereich der Scheidewand
eine Platinplatte einbauen, um den andauernden Blutverlust zu stoppen, der aufgrund der geplatzen
Hirnvene im Frontallappen aufgetreten ist.
Also wirklich nichts Schlimmes.
Sorgen machen mir Ihre Brüste.
Haben Sie schon einmal über eine Vergrößerung nachgedacht?"

Einige zufällige Stichwörter

Amica
Erstellt am 13.4. 2003 um 18:38:18 Uhr von Cornelia, enthält 14 Texte

Michael-Glos-hat-den-Reichstag-in-Flammen-gesetzt
Erstellt am 31.5. 2005 um 13:21:53 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Rumpelrüdi
Erstellt am 9.8. 2010 um 16:40:31 Uhr von Rumpelrüdi, enthält 49 Texte

Muskelritt
Erstellt am 28.11. 2023 um 17:01:18 Uhr von Sportsmann, enthält 2 Texte

Versaleszett
Erstellt am 24.4. 2016 um 01:25:06 Uhr von Martin, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.