>Info zum Stichwort Nebenerwerbsnutte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.1. 2005 um 15:31:46 Uhr über

Nebenerwerbsnutte

Mir wollte mit 20 rum mal ein Typ unbedingt hinterher 100 Mark geben. Ich konnte noch so sehr auf meinen Amateur–, Liebhaberoder Hobbystatus verweisen, das war sein Kick vermutlich. Weil wir uns auch in Räumlichkeiten befanden, bei denen ein lautes Debattieren als unstatthaft empfunden wird (Moritat auf Helmut Hortens Angst und Ende), nahm ich diesen einzigen Liebeslohn meines Lebens auch an, brauchte jedoch das gesamte davon erworbene Haschisch, um meinen Selbstekel zu vergessen.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nebenerwerbsnutte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenerwerbsnutte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenerwerbsnutte« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822674956