| >Info zum Stichwort Nibiru | >diskutieren | >Permalink |
PDDG schrieb am 28.11. 2009 um 11:28:26 Uhr überNibiru |
|
Was die Mayas nicht alles wussten, zu schade, dass sie es nicht direkt aufgeschrieben haben, sondern es in ihren Kalender codierten, wo es niemand finden würde - d.h. zumindest Niemand, dem man zuhören und ernstnehmen würde. ;-D
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nibiru« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0016, 0.0010) sek. 999934654 | |