>Info zum Stichwort Nichtwahr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.11. 2023 um 04:52:43 Uhr über

Nichtwahr

der an die Hose drückende drängende Penis hat mich natürlich auch während der Klavierstunde generft und abgelenkt, wer sagt schon seiner Klavierlehrerin, als Jugendlicher, he, das Ding da unten das stört mich grade, ich kann mich nicht konzentrieren...

aber vielleicht dient meine erfahrung und Beobachtung zukünftigen Klavierlehrohren das man aufwas ist denn heute mit dir losnicht immer gerne grade spontan antwortet, nichtwahr..


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nichtwahr« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwahr« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822579602