>Info zum Stichwort NoTeVaGustar | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 11.11. 2005 um 16:42:36 Uhr über

NoTeVaGustar

Eine Band des beliebten ÜberseeRecords Labels, die sich nach nunmehr sechs Wochen Besitzes des Albums 'Sólo de Noche' unauslöschlich in mein Herz gespielt hat. Nachdem ich mich vermehrt um neue gute Musik gekümmert und viele gute Bands entdeckt habe, mein momentan absoluter und klarer Favorit, dicht gefolgt von PanteonRococo.

Anfang 2006 soll das neue Album kommen ... dies ist klar einer der Gründe, sich in diesem Jahr noch nicht das Leben zu nehmen.

AllesWirdGut
www.uebersee-records.de


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NoTeVaGustar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NoTeVaGustar« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822465566