>Info zum Stichwort Nordafrikaner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.1. 2005 um 18:49:48 Uhr über

Nordafrikaner

Auf der Klappe nahe der TrallalaMoschee, jedenfalls in Marrakesh, nicht unweit der Djemma el Fna, ah, Koutoubia oder so ähnlich, habe ich wie Sau mit einem Marokkaner rumgemacht. Also er mein Ding in den Mund, ich sein Ding in den Mund, dürfte so etwa fünfzig gewesen sein, hatte auch noch so eine originelle Burka, nee, bei Jungs heißt das wohl Djellabah, an, mußte also auch noch alles hochstülpen. Maximalejakulation, ich höre noch das klatschende Geräusch, als sein Sperma auf der Toilettenwand auftrifft, kurz danach auch ich, ein Riesengegrunze, die Nase in des anderen Schulter gepfählt, und sogar jene in Schwellenländern kaum erwartete Geste, daß dir der Hüne anschließend mit einem arabisch beschrifteten Tempotuch die Nille reinigt.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordafrikaner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordafrikaner« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0012) sek. –– 818781778